Dr Bettenhäuser Katrin

ZAHNARZT, UNGARN

Dr Bettenhäuser Katrin - Zahnarzt, Ungarn
          
deutsch

News

Um das Spektrum der ästhetischen Versorgung für meine Patienten zu erweitern, biete ich seit November 2012, Cerinate Lumineers und one hour permanent veneeres an.

Vielleicht wird damit auch für Sie bald der Traum von einem schönem Lächeln in Erfüllung gehen.



1. Was sind „Lumineere”?

2. Was bedeutet „One hour permanent Veneer”?

3. Für wen eignen sich diese?

4. Haltbarkeit, Erfahrungen, Garantie

1. Lumineere sind hochwertige, ästhetische, individuell angefertigte Keramikverblendungen aus Cerinate Keramik. Dieses Material ermöglicht hauchdünne, 0,2 mm-kontaktlinsendünne Veneere herzustellen.

Die hochwertige Cerinate Keramik bietet optimale ästhetische Möglichkeiten der Rekonstruktion:

Ohne Verlust wertvoller Zahnsubstanz, da kein Schleifen der Zähne notwendig ist.

Sie benötigen also auch keine Spritze zur örtlichen Betäubung, da die Behandlung absolut schmerzfrei ist.

Wenn eine extreme Zahnfehlstellung zu kaschieren ist, können in seltenen Fällen minimale Korrekturen der Zahnsubstanz notwendig sein.



2. one hour permanent veneere sind vorgefertigte Cerinate Verblendungen, welche z.B. eine kostengünstigere und schnellere Versorgung von abgebrochnen oder stark beschädigten Zähnen ermöglichen.

3. Ein Hollywood-Lächeln und das in nur zwei bis drei Sitzungen? Dank Lummineers ist es möglich! Lummineers eignen sich für alle Patienten, welche ein schöneres Lächeln anstreben.

Sie ermöglichen Verbesserungen bei:

  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnlücken, zu grossen Zahnzwischenräumen
  • verfärbten Zähnen ( z.B.Tetracyclinverfärbung, Füllungen, etc.)
  • Verschönerung älterer Kronen
  • abgenutzten, abradierten Zähnen
  • zur Verlängerung von Zahnkronen
  • abgebrochenen Zähnen


4. Die Cerinate Keramik, welche bereits seit Jahrzehnten erfolgreich in den USA angewendet wird, hat eine nachgewiesene Haltbarkeit von über 20 Jahren.

Nach dem Aufkleben der Lumineere ähnelt die Härte der des natürlichen Zahnschmelzes.

Die kosmetisch versorgten Zähne können bei Notwendigkeit auch später noch mit Füllungen versorgt werden.

Für die von mir angefertigten Lumineere übernehme ich 5 Jahre volle Garantie, vorausgesetzt der Patient erscheint zu den vorgeschriebenen Kontrolluntersuchungen.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich.


 
magyar deutsch