Dr Bettenhäuser Katrin

ZAHNARZT, UNGARN

Dr Bettenhäuser Katrin - Zahnarzt, Ungarn
          
deutsch

Gästebuch

Gästebuch Einträge:

2012 November
Birgit Becker26.11.2012
Im Oktober 2012
Liebe Frau Dr. Bettenhäuser.

Es ist für keinen leicht zum Zahnarzt zu gehen, wenn man an die Kosten und weitere Unannehmlichkeiten, die zwangläufig durch eine Behandlung, zwecks Kronen auf Zähne, erfolgen könnte .
Die Ungewissheit ist um so größer wenn der Zahnarzt nicht in Deutschland beheimatet ist.

Ich habe es gewagt, mich von einer deutschen Zahnärztin, die in Ungarn eine Zahnarztpraxis unterhält, behandeln zu lassen. Die Behandlung erstreckte sich auf das Anfertigen und Aufsetzen von 2 Kronen.
Nach einem fernmündlich erbetenen Kostenvoranschlag, habe ich diesen einer deutschen Krankenkasse vorgelegt. Ich musste nun feststellen, dass die Kosten nicht nur erheblich unter den in Deutschland geforderten Preisen ca. 50% lagen, sondern die Krankenkasse auch ca. 80 % von diesen Kosten übernehmen würde. Das gab mir die Veranlassung meine Zähne in Ungarn behandeln zu lassen.
Die Behandlung hat Anfang Oktober stattgefunden, nach 2 Tagen waren alle Behandlungen erledigt und die Kronen waren aufgesetzt..

Ich kann nur jedem empfehlen, der eine solide und saubere Arbeit zu günstigen Kosten wünscht, sich mit meiner Zahnärztin Frau Dr. Bettenhäuser in Verbindung zu setzen. Das eine deutsche Zahnärztin auch deutsch spricht, ist nicht nur selbstverständlich, sondern macht die Behandlung und Abwicklung der zahnärztlichen Leistungen mehr als angenehm.
Herzlichen Dank für die angenehme, zahnärztliche Behandlung.

München, im Oktober 2012,
Birgit Becker
 
Mit Hilfe des Formulars können auch Sie in unser Gästebuch schreiben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind dankbar, wenn Sie diese auch Anderen mitteilen.
Name / Spitznamen: Subjekt:
Nachricht:
    
 
magyar deutsch